Fachwissen
&
Skills
für Texter

Blog

aka deine Inspirationsbibel

vonTexter:innen fürTexter:innen

Fachwissen für Texter | Erfolgsbranding

Neuester
Artikel

Texter-Business-Setup – Orga & Tools

Das perfekte Texter-Business-Setup – Orga & Tools

[Aktualisiert am 27. März 2024.] Was ein:e Texter:in noch vor Positionierung, Branding & Marketing als Basis-Business-Setup braucht? Und was das mit nem Gärtner ohne Rasentrimmer zu tun hat? „Einfach mal machen“, haben se jesagt, oder? Nun, grundsätzlich ja – aber nicht, wenn du gerade erst startest und noch auf keine

Weiterlesen …

Noch ein Tipp

Noch ein Tipp

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Nicht so schnell … ;)

Wusstest du, dass du für 0,- € einen 8-Schritte-Fahrplan haben kannst, der dein Texter-Business in Leicht, Authentisch & Effizient verwandelt?

Hol dir mein Texter-Starterkit für 0,- € und erfahre, wie dieses Leicht, Authentisch & Effizient für dein Texter-Business aussehen würde!