Embrace the process – Die Basis für deinen Erfolg

Sandra Huber
Sandra Huber

»I wanted the reward and not the struggle.
I wanted the result and not the process.
I was in love not with the fight, but only the victory.«
Mark Manson
Ein wahnsinnig weit verbreiteter Mindset-Fail, dem wir jedoch alle immer mal wieder erliegen.

Jeder will das, was man sich wünscht, also das Ergebnis.
Und das natürlich am besten so schnell und stressfrei wie möglich.
Logisch.

Bestimmte Dinge im Leben sind tatsächlich relativ effizient zu erreichen bzw. zu erwerben.
Dazu gehört jedoch der Aufbau einer nachhaltigen Selbstständigkeit nicht.
Zur Sicherheit ein kleiner Disclaimer, falls du noch solche Gedanken hegst:
Mein Mentoring ist in keinster Weise eine weitere Marketing-Strategie für Texter:innen auf dem Markt, die DAS Geheimnis für Erfolg ist.
Ganz besonders nicht für einen „Get rich quick“-Erfolg. Und schon gar nicht über Nacht.

Ich wende mich mit meiner Hilfe an alle Texter:innen, die es wirklich ernst meinen und wissen, dass sie nicht nur copycatmäßig einer Bla...

Dieser Inhalt ist exklusiv für Teilnehmer meines VIP-Business-Mentoringprogramms.

Mehr Infos dazu findest du HIER.

Melde dich an, um den Artikel vollständig zu lesen:

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

nicht so schnell … ;)

Näää

Stell zumindest sicher, dass du weißt, was du dir und dem Textermarkt mit Freelancer-Plattformen antust.

Ok, bisschen plakativ, aber sonst hättest du jetzt nicht weitergelesen, oder?

Lies also zur Sicherheit meinen Erfahrungsbericht über die ganze Chose, dann darfst du weiterklicken. ;)