Embrace the process – Die Basis für deinen Erfolg

Sandra Huber
Sandra Huber

»I wanted the reward and not the struggle.
I wanted the result and not the process.
I was in love not with the fight, but only the victory.«
Mark Manson
Mark Manson (übrigens einer meiner Lieblingsautoren, wenn's um Persönlichkeitsentwicklung geht) beschreibt hier seinen „Fail“, als er Rockstar werden wollte.

Damit ist er aber nicht allein.

Es ist ein wahnsinnig weitverbreiteter Mindset-Fail, dem wir alle mal erliegen.

Ich mein, klar liegt bei einem Wunsch erst einmal das Ziel im Fokus, da es ja genau das ist, was wir uns wünschen.

Jeder will das, was man sich wünscht, also das „Ergebnis“.

Und das natürlich am besten so schnell und stressfrei wie möglich.

Ganz logisch.

Wenn es aber um den Weg dorthin geht, eben um das Ziel zu erreichen:

… sind wir uns der einzelnen Schritte des Weges überhaupt nicht bewusst
… verlieren wir die Motivation auf dem Weg
… sehen wir den Weg nur als Mittel zum Zweck und genießen den Prozess auf dem Weg nicht

Das sind Mi...

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder meines Erfolgsbranding-Universums.

Melde dich an, um den Artikel vollständig zu lesen:

Du willst noch tiefere Einblicke zur konkreten Umsetzung?

Trag dich hier für meine InsightsWeekly ein
und zapf mein Hirn an für Inspirationen,
die dich mit meinen virtuellen Arschtritten jeden Mittwoch
einen Schritt näher zu deinem Ziel bringen!

Zum besten Start
in deine in Zukunft erfolgsgebrandete Welt
bekommst du kostenlos
mein Texter-Starterkit noch obendrauf!

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Nicht so schnell … ;)

Wusstest du, dass du für 0,- € einen 8-Schritte-Fahrplan haben kannst, der dein Texter-Business in Leicht, Authentisch & Effizient verwandelt?

Hol dir mein Texter-Starterkit für 0,- € und erfahre, wie dieses Leicht, Authentisch & Effizient für dein Texter-Business aussehen würde!