Warum Contentmarketing alles andere als „Perlen-vor-die-Säue-Werfen” ist

Sandra Huber
Sandra Huber

Ok, dass du dich und dein Angebot als Texter:in irgendwo auch zeigen musst, ist, glaub ich, ganz logisch, oder? ;-)

Wenn keiner von dir und deiner Hilfe weiß, wird auch keiner buchen.

Für dieses „Zeigen“ gibt es heutzutage unzählige Möglichkeiten.

Da du dich aber für das Erfolgsbranding-Universum entschieden und dich damit pro meine Philosophie & Marketing-Strategie ausgesprochen hast, geh ich mal stark davon aus, dass du auch eine positive Einstellung gegenüber der Contentmarketing-Variante hast. ;)

Allerdings weiß ich, dass trotz einer generell aufgeschlossenen Haltung auch immer wieder Zweifel aufkommen können.

Da Content-Marketing nämlich in einigen Punkten (vor allem, wenn man sich noch nicht ausführlich damit beschäftigt hat), regelrecht paradox wirkt.

Damit solche potenziell zweifelnden und infrage stellenden Gedanken gleich aufgefangen werden können, wenn sie entstehen, liest du hier als Abschluss deines Mindset-Meilensteins eine persönliche „Gegenrede“.
...

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder meines Erfolgsbranding-Universums.

Melde dich an, um den Artikel vollständig zu lesen:

Du willst noch tiefere Einblicke zur konkreten Umsetzung?

Trag dich hier für meine InsightsWeekly ein
und zapf mein Hirn an für Inspirationen,
die dich mit meinen virtuellen Arschtritten jeden Mittwoch
einen Schritt näher zu deinem Ziel bringen!

Zum besten Start
in deine in Zukunft erfolgsgebrandete Welt
bekommst du kostenlos
mein Texter-Starterkit noch obendrauf!

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Nicht so schnell … ;)

Wusstest du, dass du für 0,- € einen 8-Schritte-Fahrplan haben kannst, der dein Texter-Business in Leicht, Authentisch & Effizient verwandelt?

Hol dir mein Texter-Starterkit für 0,- € und erfahre, wie dieses Leicht, Authentisch & Effizient für dein Texter-Business aussehen würde!