Warum Contentmarketing alles andere als „Perlen-vor-die-Säue-Werfen” ist

Sandra Huber
Sandra Huber

Da du dich für mein Mentoring entschieden und dich damit auch pro meine Philosophie und Marketing-Strategie ausgesprochen hast, geh ich mal stark davon aus, dass du auch eine positive Einstellung demgegenüber hast. ;)

Allerdings weiß ich, dass trotz einer generell aufgeschlossenen Haltung auch immer wieder Zweifel aufkommen können – da Content-Marketing nämlich in einigen Punkten (vor allem, wenn man sich noch nicht ausführlich damit beschäftigt hat), paradox wirkt.

Damit solche potenziell zweifelnden und infrage stellenden Gedanken gleich aufgefangen werden können, liest du hier als Abschluss unserer Mindset-Woche eine persönliche „Gegenrede“, gegen die Säue, haha.
Was ist eigentlich Content-Marketing genau, warum ist es so mächtig und warum würden es Säue lieben?
Um Vladi, Gründer und Geschäftsführer einer meiner Lieblingsblogs „Chimpify“ und Vorreiter im Bereich Contentmarketing, zu zitieren:
Seitdem es Höhlenmalereien und Geschichten am Lagerfeuer gibt, gibt es auch „Conte...

Dieser Inhalt ist exklusiv für Teilnehmer meines VIP-Business-Mentoringprogramms.

Mehr Infos dazu findest du HIER.

Melde dich an, um den Artikel vollständig zu lesen:

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

nicht so schnell … ;)

Näää

Stell zumindest sicher, dass du weißt, was du dir und dem Textermarkt mit Freelancer-Plattformen antust.

Ok, bisschen plakativ, aber sonst hättest du jetzt nicht weitergelesen, oder?

Lies also zur Sicherheit meinen Erfahrungsbericht über die ganze Chose, dann darfst du weiterklicken. ;)