Rock
deine
Personal-
Brand!

Workshops
für deine Ziele
als Texter:in

Ganz egal, wo du gerade als Texter:in stehst:

Deine Personal-Brand muss rocken,
um dir nicht nur die geilsten Traumkunden bringen zu können,
sondern auch, damit du für deine Zielgruppe die geilsten Lösungen anbieten kannst!

Bleib an keinem Punkt deines Weges stehen,
sondern entwickle dein Business immer weiter,
damit du zu deinen Zielen regelrecht katapultiert wirst!

Was brauchst du dazu?

Ideen aus meinen Workshops:

Fans meiner Strategie sagen:

»Ich habe mir ziemlich schnell Gedanken zu einer Nischen-Positionierung gemacht. VAs schossen derzeit wie Pilze aus dem Boden, also musste ich schauen, dass ich mein Angebot etwas mehr spezifiziere – und so klappte es auch ohne Low-Budget-Plattformen!«
Sandra Cyriax Podcastservice
Sandra Cyriax
Transkriptorin für Podcasts
»Ich hätte am Anfang niemals gedacht, dass ich das schaffen kann und bin Sandra sehr dankbar, heute selbstständig arbeiten und Kunden und Projekte gewinnen zu können!«
Stefan Proske Profilbild
Stefan
Lektor für wissenschaftliche Arbeiten
»Nie wieder ohne Nische! Mein Rat an Dich: Arbeite an Deinem Mindset. Such Dir eine Nische, die Dir maximale Freude bereitet. Darin bist Du automatisch so gut, dass niemand mehr mit jemand anderem zusammen arbeiten mag.«
Arina Hartlieb Profilfoto
Arina Hartlieb
Korrektorin für Instruktionstexte

Geh den nächsten Schritt
auf dem Weg
zu einer Personal-Brand,
die so richtig rockt!

Du hast noch fragen?

Lass uns einfach kurz quatschen und herausfinden,
ob mein Programm das Richtige für dich ist.

Ich freu mich, dich kennenzulernen
und dich auf DEINEM Weg zu unterstützen!


Schreib mir auf Telegram:

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Schreib mir
auf Telegram
für
mehr Infos

Schreib mir über den Benutzernamen

@sandrahuber_textfee

oder scanne diesen
QR-Code:

QR-Code Telegram

nicht so schnell … ;)

Näää

Stell zumindest sicher, dass du weißt, was du dir und dem Textermarkt mit Freelancer-Plattformen antust.

Ok, bisschen plakativ, aber sonst hättest du jetzt nicht weitergelesen, oder?

Lies also zur Sicherheit meinen Erfahrungsbericht über die ganze Chose, dann darfst du weiterklicken. ;)