Finde
als Texter:in
deine Marke

und rock sie
mit Klarheit
über deine Expertise,
deine Nische
& dein Publikum

Verwandle deine Ideen
in eine Positionierung als Expertentexter:in,
die zu dir passt
& Bedarf auf dem Markt hat!

Kein Hack,
aber die entscheidende Geheimzutat
für dein erfolgreiches Business!

Was du damit erreichst?

Endlich Klarheit
über deine Ideen haben

Ein
nachhaltiges Warum
für dein Business schaffen

Nische, Zielgruppe & USP tiefgreifend verstehen

Easy via Marktanalyse & Ikigai
recherchieren

Ein unwiderstehliches
Portfolio erstellen

Selbstbewusst & glücklich
stolz wie Oskar sein

Was du dafür in die Tonne treten kannst?

Kein Rumsandeln à la
„Kann alles, mach alles”

Entscheidungszweifel
ade

Bye bye
Low-Budget

Stell dir vor …

Du bist Texter:in mit Leib und Seele und weißt, dass du mit deinen Texten etwas bewirken kannst, oder?

Du willst also deine Leidenschaft zum Beruf machen und damit so richtig glücklich werden und natürlich auch davon leben können, oder?

 

🤯 Hier kommt der HAKEN:
Genau das wirst du nur erreichen können,
wenn du dich auf dem Markt hervorheben kannst,
du dich durch Qualität (und nicht Quantität) definierst
und du vor allem gerechtfertigte Preise als Meister:in deines Fachs verlangen kannst.
Wozu natürlich auch effizientere Arbeitsabläufe zählen, die du nur mit einer Spezialisierung erreichst.

 

ABER:
Keine Angst, das ist keine unüberwindbare Herausforderung,
sondern ein mit einer Strategie realistisch erreichbares Ziel!

 

Und genau das, diesen ersten Schritt auf dem Weg zu deinem Business als Texter:in, lernst du mit mir gemeinsam in diesem Workshop:

  • mit einem begleitenden Workbook, das dich von A bis Z an die Hand nimmt
  • mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Videos, die alles ganz genau erklären
  • mit Vorlagen, die du frei nutzen und  individuell anpassen kannst
  • mit meiner persönlichen Unterstützung, denn ich lass dich dabei nicht allein!

In diesem Workshop
bekommst du:

Workshop Screenshot

Workbook

mit Fahrplan von der Idee zur Marke

Videos

mit praktischen Anleitungen

Workshop Screenshot

Vorlagen

für Canva oder als PDF
zu Status quo, Marktanalyse, Ikigai
&
Backoffice (AG, Briefing, RG, Mahnung)
& für dein Portfolio

1:1-Support

Persönliches Abschlussgespräch
mit Erfolgsanalyse
& 3-monatiger Rabatt auf Fragestunden

Fans meiner Strategie sagen:

»Ich habe mir ziemlich schnell Gedanken zu einer Nischen-Positionierung gemacht. VAs schossen derzeit wie Pilze aus dem Boden, also musste ich schauen, dass ich mein Angebot etwas mehr spezifiziere – und so klappte es auch ohne Low-Budget-Plattformen!«
Sandra Cyriax Podcastservice
Sandra Cyriax
Transkriptorin für Podcasts
»Ich hätte am Anfang niemals gedacht, dass ich das schaffen kann und bin Sandra sehr dankbar, heute selbstständig arbeiten und Kunden und Projekte gewinnen zu können!«
Stefan Proske Profilbild
Stefan
Lektor für wissenschaftliche Arbeiten
»Nie wieder ohne Nische! Mein Rat an Dich: Arbeite an Deinem Mindset. Such Dir eine Nische, die Dir maximale Freude bereitet. Darin bist Du automatisch so gut, dass niemand mehr mit jemand anderem zusammen arbeiten mag.«
Arina Hartlieb Profilfoto
Arina Hartlieb
Korrektorin für Instruktionstexte

Du willst wissen, was dich erwartet?

Geh den ersten Schritt auf deinem Weg
zum:r Expertentexter:in!

Workshop

„Rock deine Marke”
349
  •  

Du hast noch fragen?

Lass uns einfach kurz quatschen und herausfinden,
ob mein Programm das Richtige für dich ist.

Ich freu mich, dich kennenzulernen
und dich auf DEINEM Weg zu unterstützen!


Schreib mir auf Telegram:

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Schreib mir
auf Telegram
für
mehr Infos

Schreib mir über den Benutzernamen

@sandrahuber_textfee

oder scanne diesen
QR-Code:

QR-Code Telegram

nicht so schnell … ;)

Näää

Stell zumindest sicher, dass du weißt, was du dir und dem Textermarkt mit Freelancer-Plattformen antust.

Ok, bisschen plakativ, aber sonst hättest du jetzt nicht weitergelesen, oder?

Lies also zur Sicherheit meinen Erfahrungsbericht über die ganze Chose, dann darfst du weiterklicken. ;)