Verdienst du als Texter:in schon,
was du wert bist?

Es war niederschmetternd.
Vor ein bisschen mehr als 6 Jahren stand ich am gleichen Punkt wie du, und wollte nach drölfzillionen Zweifeln, Schlaglöchern und noch mehr Hindernissen das Handtuch werfen.

Alles war zu viel, und nichts klappte, wie ich es mir wünschte.
Ich hab auch nicht mal annähernd das verdient, was ich wirklich wert war, und konnte damit noch nicht mal meine Fixkosten decken.

Was ich damals nicht wusste:

Es lag nicht an mir,
sondern am Wie.

Ich bin für dich da und helfe dir, den Wald vor lauter Bäumen wieder zu sehen:

  • eine starke Basis für deine Selbstständigkeit (Mindset | Setup | Branding) als Texter:in strategisch aufzubauen
  • mit authentischem Marketing nur noch wertschätzende Traumkunden anzuziehen
  • langfristig das Akquisespiel umzudrehen und deine Texte für dich arbeiten zu lassen

Im Endeffekt das, was ich mir damals sehnlichst gewünscht hätte.

Für deine Rechtfertigung
durch Expertise & Herz.

Preisdumping, Zweifel und Handtuchwerfen ade!

 

STARTE HIER:

Direkte Anmeldung für deine
InsightsWeekly:

WordsWeekly Linktree

Deine Sandra❤️

Nicht so schnell … ;)

Wusstest du, dass du für 0,- € einen 8-Schritte-Fahrplan haben kannst, der dein Texter-Business in Leicht, Authentisch & Effizient verwandelt?

Hol dir mein Texter-Starterkit für 0,- € und erfahre, wie dieses Leicht, Authentisch & Effizient für dein Texter-Business aussehen würde!