Zielgruppe aka Buyer Persona für Texter:innen

Sandra Huber
Sandra Huber

Was sich mit „Buyer Persona“ erst mal super hochtrabend nach Business-Kauderwelsch anhört, ist im Endeffekt deine Zielgruppe. Also diejenigen, die deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Und vor allem diejenigen, die deine Arbeit wertschätzen und nicht infrage stellen. Es sind deine Traumkunden, also deine Zielgruppe! Und die Buyer Persona ist sozusagen das Gesicht deiner Zielgruppe. Das …

Bitte melde dich an, um diesen exklusiven Inhalt zu sehen.

Du willst noch tiefere Einblicke zur konkreten Umsetzung?

Trag dich hier für meine InsightsWeekly ein
und zapf mein Hirn an für Inspirationen,
die dich mit meinen virtuellen Arschtritten jeden Mittwoch
einen Schritt näher zu deinem Ziel bringen!

Zum besten Start
in deine in Zukunft erfolgsgebrandete Welt
bekommst du kostenlos
mein Texter-Starterkit noch obendrauf!

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Nicht so schnell … ;)

Wusstest du, dass du für 0,- € einen 8-Schritte-Fahrplan haben kannst, der dein Texter-Business in Leicht, Authentisch & Effizient verwandelt?

Hol dir mein Texter-Starterkit für 0,- € und erfahre, wie dieses Leicht, Authentisch & Effizient für dein Texter-Business aussehen würde!