Angestellt vs. selbstständig – Der Mindset-Clash

Sandra Huber
Sandra Huber

Vom Angestellten zum Selbstständigen.
Weil in Zukunft selbstständig & eigenverantwortlich.

Das ist die wohl bedeutendste und einschneidendste Transformation als Texter:in auf dem Weg zum eigenen Business.

Mit allem, was dazugehört.

Und zwar ganz egal, ob du bereits in irgendeiner Form für ein Unternehmen getextet hast oder dich in noch komplett unbekannte Gewässer vorwagst.

Der Angestelltenstatus ist der Status, den die meisten von uns bereits erlebt haben und auch schon erste Erfahrungen sammeln konnten.

Darüber hinaus ist der Angestelltenstatus der Status, den wir von klein auf mitbekommen haben und der uns auch immer als „Ziel“ einer anzustrebenden Karriere nahegelegt wurde.

Zumindest war das bei mir und auch bei den meisten meiner Mentees so.

Selbstständigkeit wurde regelrecht mystifiziert und ausschließlich denjenigen „erlaubt“, die das Rad neu erfunden hatten oder der neue Stern am xy-Himmel waren.

Das mit dem Stern ist wahr, sonst verschwindet man ...

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder meines Erfolgsbranding-Universums.

Melde dich an, um den Artikel vollständig zu lesen:

Du willst noch tiefere Einblicke zur konkreten Umsetzung?

Trag dich hier für meine InsightsWeekly ein
und zapf mein Hirn an für Inspirationen,
die dich mit meinen virtuellen Arschtritten jeden Mittwoch
einen Schritt näher zu deinem Ziel bringen!

Zum besten Start
in deine in Zukunft erfolgsgebrandete Welt
bekommst du kostenlos
mein Texter-Starterkit noch obendrauf!

made with love by catchyadesign™ – since 2019

made with love by catchyadesign™ – since 2019

Nicht so schnell … ;)

Wusstest du, dass du für 0,- € einen 8-Schritte-Fahrplan haben kannst, der dein Texter-Business in Leicht, Authentisch & Effizient verwandelt?

Hol dir mein Texter-Starterkit für 0,- € und erfahre, wie dieses Leicht, Authentisch & Effizient für dein Texter-Business aussehen würde!