Warum Contentmarketing alles andere als „Perlen-vor-die-Säue-Werfen” ist

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Sandra Huber

Ok, dass du dich und dein Angebot als Texter:in irgendwo auch zeigen musst, ist, glaub ich, ganz logisch, oder? ;-)

Wenn keiner von dir und deiner Hilfe weiß, wird auch keiner buchen.

Für dieses „Zeigen“ gibt es heutzutage unzählige Möglichkeiten.

Da du dich aber für das Erfolgsbranding-Universum entschieden und dich damit pro meine Philosophie & Marketing-Strategie ausgesprochen hast, geh ich mal stark davon aus, dass du auch eine positive Einstellung gegenüber der Contentmarketing-Variante hast. ;)

Allerdings weiß ich, dass trotz einer generell aufgeschlossenen Haltung auch immer wieder Zweifel aufkommen können.

Da Content-Marketing nämlich in einigen Punkten (vor allem, wenn man sich noch nicht ausführlich damit beschäftigt hat), regelrecht paradox wirkt.

Damit solche potenziell zweifelnden und infrage stellenden Gedanken gleich aufgefangen werden können, wenn sie entstehen, liest du hier als Abschluss deines Mindset-Meilensteins eine persönliche „Gegenrede“.
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Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder meines Erfolgsbranding-Universums.

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